MEDINA

Eine heterogene, reichhaltige und vielfältige Kollektion, so wie vielfältig die Persönlichkeiten und die verschiedenen Arten sind, Lebensatmosphären zu verstehen.

Kräftig farbige Charaktere, Protagonisten eines eklektischen und entschlossenen Stils; konzeptuelle, materialbezogene, florale oder nordisch inspirierte Designs für all diejenigen, die ein nüchterneres und minimalistisches Zuhause lieben.

Eine große Auswahl für die wichtigste aller Freiheiten: man selbst zu sein.

Brooklyn, New York Durch meinen Freund Rocco Alessandro bekam ich einen Termin beim Chef eines führenden Unternehmens im Bereich Innenausbau. Auf meine Reise nahm ich einige Muster der Freskentapeten mit und ein großer Traum begleitete mich: mit meinen Künstlern reisen und der Welt die Schönheit und die italienische Kunst zeigen.

SOZIALE MEDIEN

SCHREIBEN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Malschbacherstraße 4 76534
Baden-Baden/Germany

+49 176 64028145

info@vika-decor.de

www.affreschi-affreschi.de