CARPE DIEM

Urbane Inspirationen, typisch für den industriellen Stil, und neoklassische Verweise für zeitlose Meisterwerke mit dem Charme des Nostalgischen.
Eine Geschichte in Helldunkel, ein Spiel von Nuancen auf der Grauskala, in der Schwebe zwischen einer nie ganz abgeschlossenen Vergangenheit und einer Zukunft, die vor dem Heute liegt. Das Ergebnis ist eine erlebbare Gegenwart, ein flüchtiger Moment, den es einzufangen gilt, hier und jetzt.

Die ästhetische Wirkung ist raffiniert, auf halbem Weg zwischen Minimal-Stil, futuristischen Eindrücken und Retro-Geschmack.

Die Wirkung: ausgesprochen schick.

Brooklyn, New York Durch meinen Freund Rocco Alessandro bekam ich einen Termin beim Chef eines führenden Unternehmens im Bereich Innenausbau. Auf meine Reise nahm ich einige Muster der Freskentapeten mit und ein großer Traum begleitete mich: mit meinen Künstlern reisen und der Welt die Schönheit und die italienische Kunst zeigen.

SOZIALE MEDIEN

SCHREIBEN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Malschbacherstraße 4 76534
Baden-Baden/Germany

+49 176 64028145

info@vika-decor.de

www.affreschi-affreschi.de