BEYOND

Es ist so leicht, sich vom alltäglichen Leben und von der Suche nach großen Dingen mitreißen zu lassen, so dass wir oftmals die uns umgebende Schönheit nicht bemerken. Zuweilen würde es genügen, eine Blume genauer zu betrachten, um von ihrer außergewöhnlichen Perfektion fasziniert zu sein. Dann wieder muss man darüber hinaus gehen, um zu entdecken, wie viel Wunderbares unseren Augen verschlossen ist.

Denken wir an einen Edelstein. Anfangs scheint er wie ein übliches Gestein…aber nach dem Schliff offenbart er seine ganze Pracht! Bei dieser Kollektion haben wir uns von so viel Schönheit inspirieren lassen, nicht nur von der offensichtlichen Schönheit, sondern vor Allem von jener, die sich erst als solche offenbart, nachdem sie entdeckt wird. Möge diese Kollektion helfen, die dich umgebenden Wunderwerke noch mehr schätzen zu lernen. Sei dankbar für diese Vielfalt, denn die Dankbarkeit ist das Geheimnis des Reichtums! Suche in dir selbst, schöpfe aus deiner Kreativität und aus der Imagination…achte dabei auf Dinge jenseits des Scheins. Nur so wirst du verborgene Schätze finden, wo du sie nie vermutet hättest!

Brooklyn, New York Durch meinen Freund Rocco Alessandro bekam ich einen Termin beim Chef eines führenden Unternehmens im Bereich Innenausbau. Auf meine Reise nahm ich einige Muster der Freskentapeten mit und ein großer Traum begleitete mich: mit meinen Künstlern reisen und der Welt die Schönheit und die italienische Kunst zeigen.

SOZIALE MEDIEN

SCHREIBEN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Malschbacherstraße 4 76534
Baden-Baden/Germany

+49 176 64028145

info@vika-decor.de

www.affreschi-affreschi.de