ART PHOTOGRAPHY

Inspiriert von den Meisterwerken, die die Geschichte der Weltkunst geschrieben haben, erweckt Still Love in jeder Wohnung die Schönheit zeitloser und grenzenloser Eleganz wieder zum Leben.

Von der Schönheit überwältigt sein, berauscht von ihrem Charme. So entstand Still Love. Aus dem Wunsch heraus, diese ikonische Umarmung in einer eleganten und ausgesuchten Kollektion wieder lebendig werden zu lassen.

Ein Triumph der Liebe, in all ihren Facetten.
Die für die Kunst, für die Orte des Herzens, für die Geschichte.

Brooklyn, New York Durch meinen Freund Rocco Alessandro bekam ich einen Termin beim Chef eines führenden Unternehmens im Bereich Innenausbau. Auf meine Reise nahm ich einige Muster der Freskentapeten mit und ein großer Traum begleitete mich: mit meinen Künstlern reisen und der Welt die Schönheit und die italienische Kunst zeigen.

SOZIALE MEDIEN

SCHREIBEN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Malschbacherstraße 4 76534
Baden-Baden/Germany

+49 176 64028145

info@vika-decor.de

www.affreschi-affreschi.de