ALOHA

Florale Muster und Materialinspirationen: eine lange Reise in die Sehnsüchte und
authentischen Orte des Seins, für Wände mit Charakter und großem Trend.

Aloha bedeutet, wie in der hawaiianischen Kultur, Harmonie.
Und die Stärke dieser Kollektion handwerklicher Wandverkleidungen liegt in der Vielseitigkeit ihrer Designs, die mit vielen Einrichtungsstilen harmonieren.

Ein sanftes Spiel von Bezügen zwischen Design und Natur, Zeitgenössischem und Retro, das über die Dekoration hinausgeht und zu einem aufrichtigen Wunsch nach Wohlbefinden und Wohlstand wird.

Brooklyn, New York Durch meinen Freund Rocco Alessandro bekam ich einen Termin beim Chef eines führenden Unternehmens im Bereich Innenausbau. Auf meine Reise nahm ich einige Muster der Freskentapeten mit und ein großer Traum begleitete mich: mit meinen Künstlern reisen und der Welt die Schönheit und die italienische Kunst zeigen.

SOZIALE MEDIEN

SCHREIBEN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Malschbacherstraße 4 76534
Baden-Baden/Germany

+49 176 64028145

info@vika-decor.de

www.affreschi-affreschi.de