CAMOUFLAGE

Novembre Studio arbeitet seit über zwanzig Jahren in verschiedenen Bereichen des Designs: Architektur, Innenarchitektur, Produkt- und Grafikdesign. Der Ansatz des Studios, gut erkennbar am Zeichen seines Gründers Fabio Novembre, bezieht sich auf die verschiedenen Maßstäbe mit einer vielschichtigen Imagination, in der jedes Element für das Erzählen einer Geschichte funktional wird. Das Studio hat für die wichtigsten italienischen und internationalen Marken zusammengearbeitet: von Ac Milan bis Media Markt, von Stuart Weitzman bis Lamborghini.

Im grafischen Bereich hat Novembre Studio mit Marken wie Philip Morris International, Adidas und Google zusammengearbeitet.

Fabio Novembre ist außerdem künstlerischer Leiter von Driade, wissenschaftlicher Leiter der Domus Academy und Mitglied des wissenschaftlichen Komitees der Mailänder Triennale.

Brooklyn, New York Durch meinen Freund Rocco Alessandro bekam ich einen Termin beim Chef eines führenden Unternehmens im Bereich Innenausbau. Auf meine Reise nahm ich einige Muster der Freskentapeten mit und ein großer Traum begleitete mich: mit meinen Künstlern reisen und der Welt die Schönheit und die italienische Kunst zeigen.

SOZIALE MEDIEN

SCHREIBEN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Malschbacherstraße 4 76534
Baden-Baden/Germany

+49 176 64028145

info@vika-decor.de

www.affreschi-affreschi.de